! ! ! HisTorie ! ! !

                         Wie alles begann              

 

Kennengelernt habn wir uns in Knuddels.de! Wir wollten eig ganz normale Freunde sein! Doch ich musste zugeben, das ich mich in sie verliebt hatte. Darauf sagte sie mir, das sie mich auch liebt. Wir kamen zusammen und waren glücklich. Das Glück platzte! Ich war dumm und hab Schluss gemacht! Ich hab sie immer weiter geliebt und sie mich! Doch ich hab mich nie getraut es ihr zu beichten! Eines Tages sagte sie sie hat einen neuen Freund! Einen der jedn übertrifft! Es tat einfach weh es zu hören! Doch ich war ja selbst Schuld! Ich wars der es nie zugegeben hat. Sie hörte auf mich zu lieben und liebte >>ihn<< über alles.                                                                           Das war die bisherige Geschichte   Ich war/bin der dümmste Mensch der Welt!

Jani? ich würde es wieder gut machn wenn ichs könnte... doch du hast jez wen anders.

1.12.07 19:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen